News

Informationen zu Vorsichtsmaßnahmen betreffend SARS-CoV-2 / Covid-19

Unsere Kanzlei bleibt voll funktionsfähig. Wir haben jedoch beschlossen, unsere Anwesenheit in den Kanzleiräumen aufgrund unserer Fürsorgepflicht für uns alle, unsere Familien und die Öffentlichkeit vorerst stark zu reduzieren und auf das Notwendigste zu beschränken. Diese Maßnahme dient insbesondere dazu den persönlichen Kontakt aufgrund der allgemeinen SARS-CoV-2/Covid-19-Situation soweit als möglich zu minimieren.

Die Bearbeitung der Mandate wird dadurch nicht beeinträchtigt, da unsere Heimarbeitsplätze es uns ermöglichen, die Aktivitäten der Kanzlei ohne Einschränkungen aufrechtzuerhalten und fortzuführen.

Sie erreichen uns weiterhin telefonisch unter der Rufnummer

Tel. (0211) 602220-0

von Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr oder per E-Mail unter

leifert.steffan@advoinvent.de

 

JUVE-Handbuch

Auch in der Ausgabe 2018/2019 des JUVE-Handbuchs der Wirtschaftskanzleien ist unsere Kanzlei als renommierte Patentanwaltskanzlei aufgeführt, die von Mandanten und Anwälten in Deutschland besonders häufig für ihre Expertise bei der Registrierung und Handhabung von Chemiepatenten hervorgehoben wurde.